Gruselexpress
Hexen, Spinnen, Zaubertränke. Schwarze Katzen und fliegende Besen! Am Traditionstag der großen und kleinen Gespenster verkehren wir mit unserem Gruselexpress abermals zwischen Lübben und Luckau und verzaubern Sie mit unserem schockfesten und ebenfalls passend kostümierten Personal, sowie erstmals Lichteffekten.
Seien Sie wieder mit dabei, wenn die Gruselwesen durch das Pfeifen der Lokomotive im Zauberwald vertrieben werden und durch die malerische Landschaft der Niederlausitz am Fenster vorbeischwingt.
Unser Zug ist für alle Eventualitäten gewappnet - so ist eine grandiose Bewirtung mit allerhand Innereien und abgestorbenen im Zug vorhanden. Wer an einem der Unterwegsbahnhöfe zusteigen möchte, kann dies gerne machen. Der Zug hält auch in Duben und Neuendorf so es die dunklen Wesen dulden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Fahrkarten, erfahrungsgemäß sind diese Züge sehr schnell ausgebucht.
Veranstalter: Kulturdampf gGmbH
Telefon des Veranstalters: 03544129950